Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
2. Teppich im Innenraum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 693252, member: 8632"] Hi, Also, mir ging das Innengeräusch meines alten Kadetten auch fürchterlich auf die Eier.Habe mir dann Teermatten aus dem Dachdecker-Einkauf geholt. Die sind ca.3mm dick und auf einer Seite mit so einer Art Alu-Folie versehen. Die Dinger sind sehr plastisch und lassen sich erstklassig auch "um die Ecken" verlegen und kleben wie Sau !! Werde das bei meinem jetzigen Auto auch mal die Tage machen, bringt richtig was.Hatte die Bodengruppe, Türen und Seitenwände damit beklebt. Nach der Behandlung war das Türschließgeräusch fast wie von ner S-Klasse :wink: Von 2 Teppichen würde ich eher abraten, wegen Feuchtigkeit bzw. Schimmel. Es sei den das ist nur´n Schönwetterauto, da wäre es ja egal. Gruß ViSa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
2. Teppich im Innenraum
Oben