Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
2. Neuanfang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blitzfreak, post: 761894, member: 10540"] Hallo Leute... Hab hier vor ca. 1,5 Jahren schon ab und zu mitgeschrieben und dumme Fragen gestellt. Nachdem ich einen Unfall mit meinem Cali hatte, war jetzt ne 1jährige Pause angesagt. Kannte mich damals auch noch nicht wirklich gut mit dem Motor aus hab aber viel von euch gelernt. Nachdem ich jetzt wieder vieles vergessen habe, werde ich euch die nächste Zeit vielleicht die ein oder andere Fragen stellen. Ich hoffe ihr nehmt mich wieder in eurem Forum auf und gibt mir gute Tipps. Habe jetzt ne gute Karosse gekauft und will jetzt meinen Motor da rein bauen. Was würdet ihr mir empfehlen am Motor zu erneuern bevor ich ihn wieder einpflanze? Hab mir jetzt neues Stahlschwungrad und Kupplung besorgt. Und die Ölwannendichtung möcht ich noch machen. Was für Dichtung ist denn Besser die Xev oder vom Ne???? Noch ne Frage würdet ihr denn Simmering gleich mitmachen wenn Schwungrad und Kupplung neu? Auf ein neues Leute. ICH hoffe das mein Cali vielleicht bald wieder läuft und ich viel Freude daran hab. Bitte nicht genervt sein wenn dumme Anfängerfragen kommen... mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
2. Neuanfang
Oben