2 Kolben Bremssattel der Plug&Play bei Corsa b passt. Für 296mm Bremsscheibe.

Diskutiere 2 Kolben Bremssattel der Plug&Play bei Corsa b passt. Für 296mm Bremsscheibe. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe noch einen Satz GTO Sättel über. Diese passen Plug&Play an den Corsa b Achsschenkel und können mit der 296iger Sonderbremsscheibe...
Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
34
Ich habe noch einen Satz GTO Sättel über. Diese passen Plug&Play an den Corsa b Achsschenkel und können mit der 296iger Sonderbremsscheibe gefahren werden. Wer schon eine Girling fährt braucht nur den Sattel inkl Bremsleitung tauschen.

Preis habe ich mir 200€ inkl Versand vorgestellt. Anfragen per PN.

Thema:

2 Kolben Bremssattel der Plug&Play bei Corsa b passt. Für 296mm Bremsscheibe.

2 Kolben Bremssattel der Plug&Play bei Corsa b passt. Für 296mm Bremsscheibe. - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Corsa B + LET teile: Habe mein Corsa Fertig geschlachtet Folgenden teilen sind noch zu verkaufen: KW GEwindefahrwerk VAR2 + Verstärkte Federn + TUV 1X BK Calibra...
Polierte c20xe teile, Pu buchsen,Spurplatten uvm.: Impulzgeber für den digitacho-betrieb im corsa/Tigra 25 euro Benzinpumpe für den c20xe/c20ne Umbau im corsa-Tigra 50 euro Corsa a-b Tigra a Koni...
LLk/Efh/v6 motor/girling kleinteile..: so mal nen kleiner aszug dessen was wegen prohjektwechsel und meiner aufräumaktion weg kann soll..^^ ein neuer LLk von wiltec •Netzmaß: 550mm x...
Oben