Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
2 Gang will nicht rein!! F28 Kaputt???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 661732"] Das mag ja alles sein, trotzdem werden nur die wenigsten Leute einsehen, warum ich ein Teil ersetzen soll, was noch gut aussieht! Das macht keinen Sinn! Die Karossen die wir fahren haben ihre beste Zeit auch schon längst hinter sich und trotzdem tauscht keiner einen Kotflügel, nur weil er alt is und ja irgendwann anfangen könnte zu rosten! Das nennt sich in der "Fachsprache" Zeitgemäße Reperatur! Wirklich nur das ersetzten, was auch kaoutt ist! Man muß da auch irgendwo auf dem Teppich bleiben! Bei ebay war letztens ein neues F28 für 1900€ drin, da lässt keiner für 1700€ überholen un d schon gar nich, wenn nich auch wirklich alles kaputt ist! Aber da kann man noch Stundenlang drüber reden, jeder so wie er es mag! PS: Ich halte es übrigens für totalen Schwachsinn immer zu sagen, ich mache nur alles neu, sonst bin nachher ich wieder der Arsch! Wenn ihr den Klempner ruft und sagt da is ein Dichtring kaputt und er sagt dann da muß ich aber das komplette Haus inklusive Hof aufreißen, weil ich das Rohr nur komplett neu mache, weil es könnte ja sein das in den nächsten 8 Jahren da auch was dran kaputt geht und dann bin ich der Arsch, zeigt ihr dem auch einen Vogel! :wink: Einfach mal drüber nachdenken! Wenn der Kunde nur ein einzigen Sprengring im Getriebe neu haben will, macht man halt nur diesen einen Ring....das is in jeder anderen Branche wohl auch ganz normal und kein Mensch kann sich heute mehr erlauben zu sagen, ich mache aber nur alles oder gar nichts! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
2 Gang will nicht rein!! F28 Kaputt???
Oben