Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
2 Fragen geteilte AW und Benzingeruch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbospeedy, post: 641352, member: 8871"] Hi, habe heute endlich lust gehabt die geteilte Antriebswelle zu verbauen, wie habt ihr den Halter vom Ansaugkrümmer befestigt bzw welchen benutzt ihr die diese AW verbaut haben?Habe jetzt den LET Halter um 90° in sich gedreht und am Halter wo die AW geführt wird befestigt, sodaß der Arm von der Welle direkt am Motor fest ist. Das einzige was ich jetzt habe ist,wenn ich eine stärkere Kurve durchfahre vibriert etwas vorn rechts,fahre ich dann wieder gerade bleibt es noch ein paar Meter so und dann ist es weg,läßt sich aber sofort reproduzieren es funzt jedoch nur wenn man etwas schneller fährt Kreisverkehr reicht zB aus. Kronmutter ist fest habe ich nochmals überprüft.Paßt das Aussengelenk von meiner alten einteiligen 16V Welle,könnte das Gelenk defekt sein sodaß die Kugeln bei einer Kurvenfahrt nicht richtig geführt werden oder so ähnlich? Das zweite Problem ist das ich gestern einen extrem starken Benzingeruch im Wagen während der Fahrt hatte, zeitweise jedenfalls ,war 65km unterwegs.Die Schläuche hinten am Tank und vorn sind letzte Woche neu gekommen weil ich zeitweise einen ganz leichten Geruch festgestellt hatte, doch gestern war es nicht auszuhalten,Tank hatte kein überdruck noch unterdruck habe ich getestet indem ich schnell am Rand gehalten habe und den Tankdeckel aufgedreht habe zu hören war nichts.Es kommt irgendwo vom Motor finde aber nichts nichtmal eine feuchte Stelle was auch ziemlich schwer sein dürfte bei heißem Motor,achja im kaltem Zustand tritt diese Phänomen nie auf,nur wenn man vorher recht Drehzahl freudig fährt,hatte sogar das Glück das bei laufendem Motor und Kopf im Motorraum es Getriebeseitig anfing zu riechen doch gleich wieder verschwand.Einspritzventile würde ich tippen und zwar zwischen Spritleiste und Ventil wäre das möglich,denn vor einem Jahr habe ich diese mal ausgebaut und gereinigt?Gibt es dort Dichtungen? Für Tips bin ich Dankbar Turbospeedy PS:Vielleicht würde das auch erklären warum ich einen hohen Spritverbrauch im Moment habe trotz neuer Lambada. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
2 Fragen geteilte AW und Benzingeruch
Oben