Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
2.8er Motronik VS. 2.5er Motronik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Zero-XE, post: 1002095, member: 10688"] An was sollte es denn sonnst liegen? :?: Wurde ja sonnst nichts geändert, und wenn du dir mal ein Offenes M2.8 STG anschaust und ein M2.5 dann siehst du das an der Elektronik zwischen den beiden STGs welten liegen! Bei der M2.5 lief der Motor sobald er etwas warm war ja auch einwandfrei sauber bis auf eben das Unrunde Standgas, Leistung war auch Top. Also mehr Leistung hat man durch die M2.8 sicherlich nicht aber eine ganz andere Laufkultur vom Motor! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
2.8er Motronik VS. 2.5er Motronik
Oben