Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
2,4 l Umbau fürn C20XE/X20XER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1063838, member: 11351"] Genauso hat es Opel bei dem 2.0 / 2.2 DTI gemacht. Der 2.2 DTI hat nur eine andere Kurbelwelle und die Bohrung ist gleich geblieben. Der einzige 'Nachteil' ist,das der 2.2 DTI nicht ganz hohe Drehzahlen schafft wie der DTH.Dafür hat man mit Abstimmung locker mal 150PS und 350Nm statt 100PS und 230Nm oder halt mit Chip 115-120PS und 280Nm. Der lange Hub bringt halt Drehmoment :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
2,4 l Umbau fürn C20XE/X20XER
Oben