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[QUOTE="Averell, post: 594617, member: 9361"] [b]Motor[/b] Hallo, also meinen Motorenbauer werde ich nicht mehr empfehlen, weil das Verbrecher sind !!! (Namen werde ich auch nicht nennen - tut nichts mehr zur Sache) Ich würde Dir zu Völkl raten, oder Du kennst jemanden in einer Zylinderschleiferei, dann kannst Du den Motor auch selber bauen - die Teile sind bis auf die Schmiedkolben im Opelregal zu haben. Kurbelwelle, Pleuel, (Lager und Dichtungen vom Tuner) usw. Warum den Swindon-Kopf (ist das was besonderes) - Sieh zu das Du einen Coscast-Kopf bekommst, da bist Du erstmal auf der sicheren Seite was die Haltbarkeit bestrifft (Rissbildung/Öl-Wasserschaden). Oder Du baust gleich einen LET ein, das ist im Verhältnis zu Dem was Du da alles investieren willst in den Motor sehr viel preiswerter. Und mit ein paar technischen Kniffen bist u ganz schnell bei 300 PS und Drehmoment satt !!! Die 2.3'er LET's kannst du ganz vergessen - die sind Plunder. :roll: Mfg Simon [/QUOTE]
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