Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
2.2 DTI zeigt im Stand und bei unter 50km/h MKL
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Shrek, post: 683987, member: 10782"] Hallo. Solchen Fehler hatte ich auch schon mal zum Diagnostizieren. Der Fehler lag an der Unterdruckpumpe oben am Zylinderkopf. Mess mal den U-Druck im Leerlauf direkt an der Pumpe. Sollte -0.7Bar betragen. Dann an den U-Druckleitungen weitermessen. Die U-Druckleitungen gehen zu den dreien Magnetventilen die für die AGR-Ventilsteuerung / Drallklappenregelung / Ladedruckregelung zuständig sind. Falls an der Pumpe der richtige U-Druck anliegt mußt du jeweils weiter an den abzweigungen messen bis du wirklich an allen Stellen den gleichen U-Druck hast. Wenn der überall gleich sein sollte dann wird es schwierig. Aber ich denke da ist irgendwo eine Leckage in der Plastikleitungen oder an der Pumpe selber. Wenn du dann losfährst dann reicht der weiteraufgebaute U-Druck aus das die Magnetventile versorgt werden können. Ich bin mir so ziemlich sicher das da der Fehler liegt. Shrek [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
2.2 DTI zeigt im Stand und bei unter 50km/h MKL
Oben