19 Reihen Mocal Ölkühler, Spal Lüfter 330mm blasend NEU

Diskutiere 19 Reihen Mocal Ölkühler, Spal Lüfter 330mm blasend NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; [b] Ich verkaufen meinen 19 Rheigen Mocal Ölkühler. Inkl Halter das er Plug&Play an die original Aufnahme vom Astra G montiert werden kann. Der...
Tigra x16xe

Tigra x16xe

Punkte Reaktionen
0

Ich verkaufen meinen 19 Rheigen Mocal Ölkühler. Inkl Halter das er Plug&Play an die original Aufnahme vom Astra G montiert werden kann.
Der Kühler ist 100% dicht und voll Funktionsfähig. Und muss nur wegen des Turboumbaus weichen. Anschlüsse sind in Dash 10 Preis 100€ inkl Versand

Auserdem habe ich noch einen neuen nie verbauten 330mm Spal Lüfter blasend. Preis 85€ inkl Versand

Thema:

19 Reihen Mocal Ölkühler, Spal Lüfter 330mm blasend NEU

19 Reihen Mocal Ölkühler, Spal Lüfter 330mm blasend NEU - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
TEILE!!Öldruckgeber,Stahlpleuel,Ölkühler16+19,Instrumente: VDO Öldruckgeber 5bar --> 30,- RACIMEX Ölkühler 16reihen gereinigt und gespült halter an beiden Seiten beschnitten kleine delle aber dicht...
Z20LET teile + Einspritzdüsen + lader + diverses + Z20LEH: privatverkauf: verkaufe gebrauchten satz einspritzdüsen (4 stück) aus einem Z20LET mit ca. 85 tkm. düsen haben bis zum ausbau ohne probleme...
Z20LET, TQP Tacho, Dunlop Semis 225/45/16, Borbet BS 7,5x16: Da mein neuer Motor in den nächsten 3-4 Wochen fertig wird stelle ich den jetzigen zum Verkauf. Es handelt sich um einen Z20LET mit einer...
Oben