Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
16V vs V6
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schrankwand_Kay, post: 641640, member: 8795"] Ach, der Colt-Fahrer von dem mir Martin erzählt hat. Ich hoffe, wir sehen uns am Samstag bei Wittstock, möcht mal wissen, wie schnell er wirklich ist. Vielleicht hat Martin ja schon was erzählt. :) :) :) Hab gehört, das du Spaß hattest mit so einem Vectra und du auch recht schnell unterwegs warst. Oh, das war mal eben off Tropic. Nun zum eigentlichen Thema Ich hab von einem recht guten 16V auf 2,5er V6 umgebaut. Kann dazu nur sagen, das ich eigentlich enttäuscht war Hatte mir mehr erhofft. Im Topspeed wird dir ein V6 über das Dach fliegen. Natürlich kommt es immer darauf an, was er für ein Getriebe verbaut hat. Der V6 fährt im Serienzustand mit normalen F20 in den Drehzahlbegrenzer. Mit F25 soll er gut 240 rennen, was mit dem F20 nicht drin ist. Das schafft man mit einem XE im Caravan nicht. Entschädigen tut dich der V6 mit seinem mega geilen Ansaugsound und seinem ruhigen lauf. Gruß Kay [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
16V vs V6
Oben