Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
16V vom Vectra 2000 in Ascona
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BoomDood, post: 577280, member: 9158"] Also wenn an dem F20 irgendwo in der Nähe der Schalthebelei (dort wo der Mist ins Getriebe rein geht) keine Bohrungen sind hast Du Pech . . . Entweder Du musst Dir am Fahrzeug ne Halterung irgendwie anbruzzeln oder Du nimmst gleich ein F16 mit großer Glocke (vom C20NE glaub ich). Das hab ich dran und hält auch. Hab mich aber mal BÖSE verschalten und da haben es Synchronringe vom 3.und4. Gang aufgegeben (war vor 3Jahren in Oschersleben). Der Nachteil beim F16 ist das Du den Halter hinten nich hast und da hat der Motor vorn drin "anders" Spiel (wackelt schön). [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
16V vom Vectra 2000 in Ascona
Oben