Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
16V springt nicht an nach Umbau in Kadett C
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="verydeep.red.kadett, post: 697836, member: 10835"] Hallo Jungs, ich habe nach dem ersten Versuch vorhin nun das Problem, daß er nicht anspringt. Es tut sich gar nix, es patscht nicht mal. Beim ersten Versuch lief die Pumpe noch und ich hatte Sprit, später lief die Pumpe dann nicht mehr. Beim Starten hat das Relais die ganze Zeit hin und her geklackt. Anderes Relais bringt auch nix. Relais überbrückt, bringt auch nix. Zündfunken habe ich, werde ich aber morgen nochmal genau nachschauen. Ich habe eine Verteilerumlenkung, mit der der Verteiler vom Nockenwellenrad vorne angetrieben wird. Was passiert da der Antrieb verdreht wird? Regelt die Elektronik den ZZP wieder ein? Der Antrieb läßt sich nämlich vor dem Festschrauben komplett drehen. Habe ihn jetzt so eingebaut, daß er genauso steht, wie an der Nockenwelle am ursprünglichen Verteilerantrieb. Nur wie kriege ich jetzt raus, ob das mit der Umlenkung so passt? Im Moment steht der Verteiler so, daß die Kabel nach oben raus gehen. Den Verteiler kann ich an der Umlenkung in 4 Positionen festmachen. Übrigens: Für den Verteilerumbau musste ich die Kabel zum Verteile verlängern, sind aber anständig gelötet und auch wieder geschirmt. Habt ihr sonst noch ne Idee, was ich tun könnte? P.S. Kriegt der Motorkabelbaum noch irgendwo Masse her, außer der am Saugrohr? Nicht daß da was fehlt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
16V springt nicht an nach Umbau in Kadett C
Oben