Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
16V ruckelt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 575594"] Hallo alle zusammen. Ich weiß das man es nicht gerne sieht, wenn man in verschieden Foren gleichzeitig Postet. Aber bei einem anderen Forum hat's nichts gebracht. Nun zum Problem: Mein Ascona-C C20XE ruckelt ab und zu wenn ich mit dem Motor bremse. Meistens dann, wenn's eh Bergab geht. Der ruckelt so stark, dass ich Angst haben muss, die Gummihalter reißen ab. Motor ist bis auf offenen K&N (hab im Nachhinein nicht viel Gutes gehört) Serie. Leerer 16V Kat, Ascona 2l Serien Auspuffanlage, Edelstahlbögen, Bastuck Edelstahl - mittig. Hab Heute mal was rumgeschraubt. Der Schlauch zwischen SFI und LMM ist neu. Der zwischen LMM und K&N OK. Vier Schrauben auf SFI fest. Dichtung unter SFI Dicht. Aber: schmieriger ÖL-Film auf der Drosselklappe! Der gewinkelte Gummischlauch zwischen Nockenwellendeckel und Einspritze (der rechte, dickere von Beiden) hat den gleichen Siff. Haben wir was bei dem Erneuern der Hydros was falsch gemacht? Noch erwähnenswert: Hab in der Haube direkt über'm K&N ein ca. 15*30cm großes Entlüftungsloch. Bekommt er dadurch weniger Luft, weil es eine Sogwirkung zwischen Haube und K&N gibt? Bin dankbar für nützliche Tips. MfG, Adiac.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
16V ruckelt
Oben