Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
16V mit 2.5 und 2.8 Motronik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 578730, member: 8914"] Hi Aslo ich kann mich Caravan16V auch nur anschließen. Ich fahre auch die 2.8 im Vectra und der verbrauch ist mehr als gut (gewesen). Ich fahre viel BAB und Stadt. In der Stadt geht er mit zügiger Fahrweise so auf MAXIMAL 9 Liter hoch,sonst liege ich laut BC immer so bei 8-8.5 Liter SuperPlus (Opimax) Wenn ich ihn so auf der BAB Fahre und so 100-120 fahre sind es 6,8-7.5 Liter auf 100 kilometer. Ich habe das auch mal ausgetestet und bin vollbeladen zum Ring gefahren und da bin die ganze strecke nur 80-100 km/h gefahren und da stand auf dem BC 6,8 Liter und die Reichweite war bei guten 900 km. Also das die M.2.5 besser gehen soll halte ich für ein gerücht. Ein Kumpel vom mir fährt einen Calibra (gleiches Gewicht vom 1235 kilo) und der hat die M.2.5 mit Chip Tunning von EDS,Rotkäppchen,K&N 57i,Remus Rensportkat und einer Gruppe A Supersprit und der ist mit der gleichen Bereifung noch langsamer als mein Serien Vectra (bis auf Rotkäppchen). Schon so oft ausprobiert und der Calibra war nie schneller. bBer das ist von Auto zu Auto verschieden,wer war der Vorbesitzer usw usw..... Aber gut das dass Thema angeschnitten worde :) Ich habe seit der letzten Volllastfahrt eine Verbrauch der nicht mehr normal ist. Er ging besonders gut an diesen Tag,laut BC waren es 238 Km/h und laut Tacho 240. Naja nachdem ich dann auf der BC geschaut habe standen da 16 Liter auf 100 km im schnitt,ich habe meinen augen nicht getraut,sowas habe ich noch nie gesehen seitdem ich das Auto habe :eek: Ich habe ihn noch nie l.t BC über 12 liter bekommen,da konnte ich machen was ich wollte,ging einfach nicht und ich fahre schon sehr zügig in der gegend rum. Zündkerzen? Kat? Leistungmäßig ist er auch nicht mehr der alte,fehlt irgentwie was :mad: wer kann mir weiterhelfen? Danke im vorraus Gruß REDMAN Fazit:Mein Verbrauch liegt bei zügiger Fahrweise zwischen 7-9 Litern im schnitt wo ich eigentlich immer Stolz drauf war für dei Leistung. ABer ich habe jetzt schon einen Test gemacht,habe vollgetankt und werde jetzt mal schauen was er so au eine Tankfüllung verbraucht und wieviele KM in schaffe,werde dann Posten was das ergebniss ist. (sonst waren es immer so 500-700 je nach Fahrweise) PS:Mein Kat hat im März beim TÜV Lamda 0,9 angezeigt und damit währe ich ja eigentlich nicht durch den Tüv gekommen,aber man hat ja beziehungen :p Aber da war noch alles im Butter in sachen verbrauch. Meine Motor hat jetzt knapp 195tkm auf der Uhr. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
16V mit 2.5 und 2.8 Motronik
Oben