Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
16v läuft nicht mehr!!!!!!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="astridkg, post: 692860, member: 10892"] Habe nen problem mit nem xe motor der wärend der fahrt mal ausgegangen ist und seit dem nicht mehr anspringt. Hab jetzt schon so ziemlich alles getauscht was mir eingefallen ist:Benzinpumpe, Pumpenrelais, zündspule, zündverteiler mit kappe und alle 4 zündkabel,KW-sensor schon zwei verschiedene. irgendwann in dem ganzen probieren sprang er mal an und lief auch im leerlauf ne ganze weile bis ich dann mal nen bischen gas gegeben habe dann drehte er kurz hoch und ging sofort aus und sprang auch nicht wieder an. das war nach dem ich ein kabel vom 1 einspritzventil geflickt hatte wo ich dachte ich habe den fehler. dann hatte ich noch mal 5liter sprit in den tank gegossen weil die nadel kurz über dem roten stand(tanklampe aber noch nicht an) Danach sprang er wieder kurz an lief zwei drei sekunden und nun ist er wieder tot. wie ist das mit der tankentlüftung mit offenem tankdenkel geht auch nicht. bin mit meinen ideen echt am ende. und habe mal die spannung zur benzinpumpe gemessen beim starten da hab ich gerade mal 9,5-10v pumpe läuft aber.und als er das zweite mal kurz lief hatte ich die pumpe extern bestrommt. jetzt geht aber wieder nicht hab aber funken. und kraftstoff druck an der einspritzleiste. bin über jede idee dankbar. weis nämlich nicht mehr weiter. :( [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
16v läuft nicht mehr!!!!!!!!!!
Oben