Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
1600ccm Westhues Tuning Motor frisch vom einstellen bei VGS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="vauxhall corsa, post: 804768, member: 10176"] [b]nocke[/b] HI! Jupp über 11mm hub hat sie.dazu kommt noch es ist ja kein opelmotor den du aufbaust mein ich gelesen zu haben da kann die sache dann ja schon wieder ganz anders aussehen.du must wenn du unten rum noch leistung haben willst auch aufpassen das deine einlasskanäle nicht zu groß werden. ist eine qauife torensperre oder halt diff richtig.im katalog steht tordensperre :D nene mit spur etc past alles war da vorm winter noch ich mein grad was von 2 grad netagtiv sturz vorn im kopf zu haben.reifen sind yokohama AO48,also top reifen mit ordentlich grip nur nicht für die rolle.. letztendlich ist es mir auch egal was die rolle sagt jedes jahr hab ich meine leistung gesteigert bekommen so wie ich es wollte,von daher und er läuft auf der straße top und man merkt oben einen deutlichen leistungszuwachs zum letzten jahr von daher.. wie gesagt wenn zeit da ist es fahr ich noch mal auf nen anderen.. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
1600ccm Westhues Tuning Motor frisch vom einstellen bei VGS
Oben