Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
1600ccm Westhues Tuning Motor frisch vom einstellen bei VGS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="vauxhall corsa, post: 804418, member: 10176"] [b]motor[/b] Hi! Also zur schleppleistung und maha prüfstand da sind beim F13 die 35PS scheinbar normal.ich war seit den letzten 4 jahren jedes jahr bei VGS auf dem prüfstand im winter.zum ersten mal noch mit dem 1200ccm und einzeldrossel und da war das f13 frisch überholt und hatte grad mal 1800km gelaufen und damit hatte ich bei VGS schon 35PS schleppleistung. dann kam der 1600ccm mit selbigen F13 rein und hatte ebenfalls immer 35PS schleppleistung. Dann kam letztes jahr die semi slicks drauf und nun 47PS schleppleistung. ein bekannter war damals bei dbilas auf dem maha prüfstand zum abstimmen auch mit nem 1600ccm und F13 und hatte 34 PS schleppleistung. also muss wohl maha prüfstand typisch sein. :?: zur leistung als damals der 1600ccm bei VGS auf der maha rolle 150PS gedrückt hat,war ich im selben jahr ohne veränderung noch mal beim boschdienst auf dem prüfstand da lagen dann 159PS. von den 1/8 mile zeiten past das auch mit der leistung.bin damals mit 150PS 10.12 zeit gefahrn und die B corsa mit XE lagen bei 10.20 rum. das jahr drauf mit 160PS und sperre war dann schon ne 9.51 drin.am selben tag ist da zb der dsop A corsa mit 2liter,einzeldrossel etc eine 9.27 gefahrn.also so schlecht kann mein motor also gar nicht gehen 8) je nach dem wie ich es zeitlich hin bekomm seh ich als vergleich mal zu bei EDS etc noch mal ne messung zu fahrn. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
1600ccm Westhues Tuning Motor frisch vom einstellen bei VGS
Oben