16 V Hinterachse komplett & neue Calibra Turbo Bremse

Diskutiere 16 V Hinterachse komplett & neue Calibra Turbo Bremse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich räum daheim gerade mein Keller ein wenig auf: 16V Hinterachse mit allem was man braucht...
Thema:

16 V Hinterachse komplett & neue Calibra Turbo Bremse

16 V Hinterachse komplett & neue Calibra Turbo Bremse - Ähnliche Themen

Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Astra F GSI 16V Bremssättel Bremssattel Original Opel, GM und *NEU*: Ebay: bitte unten klicken Astra F GSI 16V Bremssättel Bremssattel Original Opel, GM und *NEU*
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Dieverse Sachen Calibra C20XE / LET: Hallo Leute, vorweg ...
Kellerauflösung, 16V, Turbo, CLET, ZLEx, Calibra , Porsche, Bremsen uvm. Mit Bilder: Neue 376er Bremse ; Kellerauflösung, 16V, Turbo, CLET, ZLEx, Calibra , Porsche, uvm. 30:03.13: Einige Teile bei Ebay. Link siehe letzter zweite...
Oben