Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
14" mit Corsa A Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="corsacosworth, post: 617855, member: 9801"] Also ich will meine 14" behalten, weil ich sie letztes Jahr mit ach und krach durchgebracht hab. Sie vor kurzem den Stern in Wagenfarbe und Bett Polieren lassen. Und meine Karre frisch lackiert ist, will ich nicht die Verbreiterung zuschnippeln,wie es der Corsa mit dem Breitbau und 17" hat der ihn in der aktuellen Flash Verkauft! Und 15"bei mir würde scheiße aussehen... Nachdem ich mit meinem ersten 16 V Block gerademal 26Km kam und Lagerschaden hatte, und mein zweiter Block nach 4 km im Arsch war und mir noch zusätzlich alle 16 Ventile platt gemacht hat. Hab ich irgendwie keinen bock mehr... Und da ich eigentlich immer nach hören strebe wäre Turbo schon geil... Hier ein Bild von meinem Corsa [img]http://www.beepworld.de/memberdateien/members24/corsalowrider/16vseite.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
14" mit Corsa A Turbo
Oben