Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
100 Km/h- 200 Km/h 6. Gang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16VplusX, post: 1228843, member: 10546"] Was ist denn mit Dir nicht richtig??? Nur weil man mal was anderes fährt als ein Opel, wird man hier dumm angemacht? Ich hab nicht geschrieben das es ein Überauto ist oder was weis ich und ich bin nicht daran schuld das ihr der Meinung seit das es kein optimales Alltagsauto ist, das war blos meine Meinung. Trotzdem finde ich nich das es ein Sportwagen ist, warum? Weils auch ziemlich schwer ist, ganz einfach. Ausserdem haue ich nicht auf die Kacke und ich bin in dem Forum schon länger als mach anderer, bin auf dem Boden geblieben und Schraube weiterhin an meinem Astra Turbo genauso wie am AMG und anderen Autos, müssen tue ich das nicht, das ist wohl richtig aber das macht mir Spaß und werde ich auch weiterhin tun. Solche Beschuldigungen und beleidigunen solltest du in Zukunft unterlassen. Scheinbar habe ich irgendwas nicht falsch gemacht, sonst könnte ich das so nicht schreiben. Wenn hier jemand ein lächerliches Video reinstellt wo im 6.!!!!Gang von 100-200kmh gefahren wird, kann man wohl mal seinen Senf dazu geben. Wer der Meinung ist, weil er ein besseres Auto hat, nicht mehr in diesem forum *rummtreiben* zu müssen, der ist meiner Meinung nach total abgehoben und andersrum ist es genauso. Ich habe nichts geschrieben was gelogen ist oder was falsche Fakten darstellt, werde aber dumm angemacht...woran das wohl liegt? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
100 Km/h- 200 Km/h 6. Gang
Oben