Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
100 Km/h- 200 Km/h 6. Gang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="16VplusX, post: 1228833, member: 10546"] Klaus, ich fahre keine Rennstrecke damit denn das ist ein Kombi, das ist für mich ein optimales Alltagsauto das eine optimale Kraftentfaltung für den Alltag hat. Ich fahre damit keine Rennstrecke, um es richtig fliegen zu lassen nehme ich da was anderes. Wer aufgepasst und zu richtigen Zeit gekauft hat, konnte einen guten C63 unter dem Preis bekommen als dein Opel gekostet hat. Die 100-200 Zeit habe ich hier blos als Beispiel angefügt, ich messe das Auto doch nicht ständig....wie schon oben erwähnt.... Würde es einen Opel geben der mir das bietet, würde ich vielleicht auch so einen fahren doch leider gibts sowas nicht im Ansatz. P.S. ich habe mal nachgeschaut was der Wagen damals im Serientrim ohne Änderungen auf der Nordschleife fuhr... 8:13 ist garnicht so schlecht für ein Auto das eigentlich nicht wie ein Sportwagen daher kommt. Mich hatts bisher nicht interessiert aber habe es für Dich extra rausgesucht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
100 Km/h- 200 Km/h 6. Gang
Oben