Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Events
10. Flugplatzblasen am 21.10.2012
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="realracer, post: 1140127, member: 15609"] 10 Jahre Flugplatzblasen Endlich hat der Wettergott ein Einsehen. Nachdem die letzten 3 Veranstaltungen wettertechnisch gesehen mit einem blauen Auge davon kamen, kann der Veranstalter dieses Jahr laut Vorhersage einen sonnigen Sonntag erwarten. Die Szene ist sehr gespannt, da der Veranstalter Oliver Harsch 1000 Euro Preisgeld für einen neuen Streckenrekord ausgeschrieben hat. Marek Seidel, der letztes Jahr mit seinem Polo nur 8,8 Sekunden für die Viertel Meile brauchte, wird alles tun, um seinen Rekord zu verbessern. So auch einige andere Teilnehmer, die mit Ihren Rennwägen leistungstechnisch gesehen, einen neuen Rekord aufstellen können. Schneller waren dieses Jahr auf anderen Veranstaltungen schon einige, wir sind gespannt wer sich das Preisgeld holt. Auch bei den Motorrädern sind für den Schnellsten 500 Euro Preisgeld ausgeschrieben. Durchschnittlich haben die angemeldeten Fahrzeuge 328 PS bei 2296ccm wovon 72% durch Turbo, Kompressor… aufgeladene Motoren haben. Udo Schuhmann wird seinen Dragster auf die Bahn bringen, um den Zuschauern eine Kostprobe für Auge und Ohr aus dem richtigen Dragstersport zu ermöglichen. Eine zusätzliche Motorradshow wird Jens Kuck zum Besten geben. Er und seine Wrecking Crew zeigen Stunts auf ihren motorisierten Drahteseln. Dazu gesellen wird sich ein driftendes Quad. Auch Oliver Harsch wird dieses Jahr wieder mit seinem BMW E30 eine Driftshow zeigen. Zum ersten Mal werden beim Flugplatzblasen ab 17 Uhr die TOP 16 ausgefahren. Die 16 schnellsten Autos werden im Ausscheidungsverfahren gegeneinander antreten. Deswegen ist dieses Jahr der Gewinner der TOP 16 der Tagessieger und nicht wie die Jahre zuvor der Teilnehmer mit der schnellsten Zeit. Im Infozelt wird wieder der „Stricher“ von den Autohändlern von RTL zu finden sein, um Fragen der Zuschauer und Teilnehmer zu beantworten. Das erste Fahrzeug wird um 10 Uhr auf die Strecke gelassen, Um 12 und 15 Uhr sind die Shows geplant, um 17 Uhr starten die TOP 16! Ab 17.30 bis 18 Uhr dürfen die Helfer der Veranstaltung ihre Boliden testen. Um 19 Uhr wird die Siegerehrung abgehalten. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Events
10. Flugplatzblasen am 21.10.2012
Oben