Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
1. Testfahrt Kadett Turbo bringt zu wenig Ladedruck. HELP!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gandi, post: 614709, member: 9804"] Hallo, heute Kennzeichen geholt und gleich mal ne Testfahrt mit dem Kadettilac durchgeführt. 1.Gang Ladedruck 0,1bar. In den anderen Gängen maximal 0,5bar bei Vollgas auch im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Kommt mir so vor als würde es gar kein Overboost geben. Der Druck baut sich auch sehr langsam auf, d.h. wenn ich Vollgas gebe dann dauert es erst mal paar Sekunden bis er auf den maximalen 0,5bar ist. Fehlercode 94 wird angezeigt, wobei ich nicht glaube dass das irgendwie zusammenhängt. Auspuff habe ich testweise ab Kat original vom Kadett. Habe grossen LLK drin aber teilweise mit Kühlerschläuchen zusammengebaut. Kann es sein dass die Schläche zu weich sind oder zu sehr nachgeben??. Übrigens es ist ein Serien LET. Danke schon mal für eure Tips!!!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
1. Testfahrt Kadett Turbo bringt zu wenig Ladedruck. HELP!!
Oben