1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett

Diskutiere 1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, ich habe noch eine Kiste = 12 Dosen Fluid-Film Sprüdosen incl. einer Hohlraumlanze für 80 Euro incl. Versand abzugeben. Außerden wäre noch...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe noch eine Kiste = 12 Dosen Fluid-Film Sprüdosen incl. einer Hohlraumlanze
für 80 Euro incl. Versand abzugeben.

Außerden wäre noch ein 24kg. Hobbock Mike-Sander-Fett da: 175,-- Euro incl. Versand
und wech ist er :)

Gruß Olly

Thema:

1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett

1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett - Ähnliche Themen

Mike Sander, Fluid-Film, Negerkekse: Moinsen, ich habe abzugeben: 1x 24kg Hobbock Mike Sander Hohlraumfett für € 165,-- incl. Versand 2x 4kg Eimer Mike Sander für € 75,-- incl...
Fluid Film, Mike Sander + Negerkekse: Moinsen, ich habe abzugeben: 1x 24kg Hobbock Mike Sander Hohlraumfett für € 165,-- incl. Versand 2x 4kg Eimer Mike Sander für € 75,-- incl...
1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett 4kg Eimer: Moin, ich habe noch abzugeben: 1x Kiste Fluid-Sprühdosen (12St.) Hohlraumschutz incl. Hohlraumlanze und Versand: € 85,-- 2x Eimer a 4kg...
Kiste Fluid-Sprühdosen incl. Sprühlanze: Moin, ich habe noch 2 Kartons mit je 12 Sprühdosen Fluid-Film Hohlraumfett abzugeben. Je Karton € 80,-- incl. Hohlraumlanze und Versand. Danke...
1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett Hobbock: Moin, ich habe noch abzugeben: 1x Kiste mit 12 Sprühdosen Hohlraummittel Fluid-Film incl. Hohlraumlanze und incl. Versand: € 80,-- 1x...
Oben