1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett 4kg Eimer

Diskutiere 1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett 4kg Eimer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, ich habe noch abzugeben: 1x Kiste Fluid-Sprühdosen (12St.) Hohlraumschutz incl. Hohlraumlanze und Versand: € 85,-- 2x Eimer a 4kg...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe noch abzugeben:

1x Kiste Fluid-Sprühdosen (12St.) Hohlraumschutz incl. Hohlraumlanze und Versand: € 85,--

2x Eimer a 4kg. Mike-Sander Hohlraumfett zus. incl. Versand € 80,--

1x Mike-Sander 24kg. Hobbock incl. Versand € 165,--

Restposten 3M schwarze Reinigungsscheiben (Negerkekse) 115x13mm für Bohrmaschine etc.
Abgabe ab 10 Stück, zus. € 20,-- + Versand € 5,-- oder ab 20 Stück, zus. € 40,-- incl. Versand.

Die gleichen für die Flex 115x22mm: € 3,90 + € 5,-- Versand, ab 10 Stück incl. Versand.
Trennscheiben 115x1,0 € 0,60 125x1,0 € 0,70

Gruß Olly

-bitte per Mail melden: [email protected]

Thema:

1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett 4kg Eimer

1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett 4kg Eimer - Ähnliche Themen

Mike Sander, Fluid-Film, Negerkekse: Moinsen, ich habe abzugeben: 1x 24kg Hobbock Mike Sander Hohlraumfett für € 165,-- incl. Versand 2x 4kg Eimer Mike Sander für € 75,-- incl...
Fluid Film, Mike Sander + Negerkekse: Moinsen, ich habe abzugeben: 1x 24kg Hobbock Mike Sander Hohlraumfett für € 165,-- incl. Versand 2x 4kg Eimer Mike Sander für € 75,-- incl...
Mike Sander Fett, Kiste Fluid Sprühdosen, Trennscheiben, "Negerkekse": Moinsen, habe noch abzugeben: 1 Kiste Fluid Sprühdosen (12St.) incl. Hohlraumlanze für 80 Euro incl. Versand. 2 Dosen a 4kg. Mike Sander Fett...
1 Kiste Fluid-Sprühdosen und Mike- Sander Hohlraumfett Hobbock: Moin, ich habe noch abzugeben: 1x Kiste mit 12 Sprühdosen Hohlraummittel Fluid-Film incl. Hohlraumlanze und incl. Versand: € 80,-- 1x...
Kiste Fluid-Sprühdosen incl. Sprühlanze: Moin, ich habe noch 2 Kartons mit je 12 Sprühdosen Fluid-Film Hohlraumfett abzugeben. Je Karton € 80,-- incl. Hohlraumlanze und Versand. Danke...
Oben