Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
1.9 CDTi 150PS Erfahrungen mit AGR, Drallklappen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 1186078, member: 8914"] Gibt was neues Haben gestern mal so einige Sachen ausprobiert. Diesel kommt an Filter direkt gewechselt. Haben mal die Drosselklappe ausgebaut, Saugrohr ist total Dicht. DPF Sättigung ist bei 20 % und DPF ist in Ordnung. Einspritzmenge, Dieseldruck,Druckregler und Pumpe ist laut Tech alles in Ordnung Relais sind auch alles in Ordnung Haben ihn dann mal mit Bremsreiniger gestartet und dann ist er direkt angesprungen, lief dann eine Zeit und dann ging die Drehzahl hoch und fing an zu klackern und hat sich dann selber mit Öl versorgt. Haben dann Schlüssel abgezogen (was nichts brachte),ist dann aber nach kurzer Zeit alleine ausgegangen. LLK Verrohrung haben wir dann nachgeschaut und die ist total voller Öl. Der Turbolader hat wohl die Grätsche gemacht........ [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
1.9 CDTi 150PS Erfahrungen mit AGR, Drallklappen
Oben