Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Events
1/8 Meile Opel treffen Oschersleben 2014 mit "RaceAtAirport"-Team?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Vectra16V, post: 1186885, member: 11520"] Also ich finde auch das es etwas schlechter geworden ist als die letzuten jahre aber leute, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Eintrittspreise finde ich voll ok. 15 Euro für Tagesbesucher finde ich absolut nicht zu viel. Show&Shine war gut organisiert und das die pokalvergabe nun am samstag ist finde ich perfekt. Die Meile naja guck ich mir mit an, und wenns doof ist geh ich zun driften. ist doch ok. Festzelt fand ich teilweise gut. Klasse war die 90er Fete mit Mütze-Katze. Absolut klasse. Was mich da aufregt sind die scheiß begrenzerkarren. Das ging mir mal wieder richtig auf den Sack. Aber irgendwie wird das mit den dinger auch wieder weniger, Kreativ dagegen finde ich die jungs die mit dem trecker und dem Anhänger voll Musik da rumfahren. Die sind bedingt durch den Trecker nur gefühlt alle 2 stunden mal vorbeigegkommen und dann haben se auch noch gute musik gespielt. Leider wirklich wenig gute autos, und viel gesaufe oben auf den wiesen, Irgendwie 2 welten auf diesem treffen! Verarscht gefühlt habe ich bei dem weg oben rum. Bei Facebook wurde toll gepostet das der weg nun neu sei. aber der war genauso schlimm wie sonst auch. War aber ansich egal, wir waren auf der Kartbahn. Hatten da aber auch nen paar Arier bei uns gegenüber die mit ihrer tollen popagandamusik genervt haben. sind aber zum glück früh wieder gefahren. Alles in allem war ich zufreiden, aber es ist nunmal so das die höhepunkte erreicht waren vor 2-3 jahren und ohne Opel als Konzern der da selber anwesend ist würde richtig was fehlen. Ich werde auch nächstes jahr wieder hinfahren.. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Events
1/8 Meile Opel treffen Oschersleben 2014 mit "RaceAtAirport"-Team?
Oben