Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Events
1/8 Meile Opel treffen Oschersleben 2014 mit "RaceAtAirport"-Team?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BladeGsi, post: 1186615, member: 12107"] Hab's gerade bei Facebook gelesen ist echt schade aber verständlich. Allerdings als normaler Besucher finde ich wird das Treffen besser wenn man mal die Meile außen vor lässt. Opel ist vor Ort was seit Jahren ja mal zeit wurde. Und ich finde der Anteil der scheiß treffenkisten ohne Auspuff geht zum Glück auch langsam zurück. Generell ist halt einfach mehr geboten und nicht nur irgendwelche verschandelten f astra mit angeleyes und besoffenen Typen drin. Fahre jetzt glaub ich seit nun 11 Jahren dort hin. Was allerdings gar nicht geht ist das race at Airport die Zeitnahme macht. Siehe treffen werneuchen letzte Woche wieder mal ein Paradebeispiel für die Fähigkeiten des Veranstalters. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Events
1/8 Meile Opel treffen Oschersleben 2014 mit "RaceAtAirport"-Team?
Oben