Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
1.6l Turbo...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Noizza, post: 674715, member: 10562"] na dann is doch sicher ein moderator so freundlich das thema für mich dort unterzubringen oder? also ich schilder die ganze problematik mal... (meiner meinung isa selber schuld.. hätt er sich nen opel gekauft *lol*) Er fährt einen Mazda 323 bf1 turbo... Serienzustand mit 140PS hat 1.6l, keine ladedruckanzeige aber ein lamperl für maximalen ladedruck Er hat absulut keine leistung. Bis zirka 2000 umdrehungen funktioniert alles... ab 2000 bekommt er zündaussetzer und wenn er ins vollgas steigt flattert irgendwas herum und der motor geht nicht weiter als bis 4000... Wir ham den ganzen Motor dann genauer betrachtet und haben einen fetten riss an der zündverteilerkappe entdeckt... haben die verteilerkappe und den verteilerfinger dann neu gekauft weil die beide vernichtet waren. neue teile eingebaut angestartet selbes problem... Wir haben dann einen mechaniker gefragt und der hat gemeint das ist der zündverteiler... also zündverteiler raus und zum mechaniker... Er hat gesagt er schaut sich den mal genauer an... 2 tage haben wir den verteiler wieder mit der zusage vom mechaniker das der jetzt wieder einwandfrei läuft... zündverteiler wieder rein -> selbes problem.... was ist da los??? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
1.6l Turbo...
Oben