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Z16LET, Z14LET
1,6l turbo - unterfahrschutz = thermische belastung des motors höher?
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[QUOTE="earlgrey, post: 1189219"] So,nachdem meine Tochter es irgendwie geschafft hat,beim Abbiegen in einen Feldweg die linke Koppelstange zu verbiegen und die Schraube am Federbein abzuscheren,habe ich nun doch den Unterfahrschutz montieren lassen.Auch wenn das wahrscheinlich nichts verhindert hätte.Wie man eine Koppelstange verbiegen kann ,konnte man mir nicht sagen... Montage einfach,hinten 2 Schrauben passend,vorne muß zwei mal gebohrt werden in einen Art Querträger aus verzinktem Blech(?). So merkt man natürlich beim Fahren nicht viel,ich glaube mich aber zu erinnern,daß beim Kad E GSi die vordere Querlenker- strebe einen ähnlichen Effekt von Stabilität bot.Glaube halt.Oder es sind noch die Bilstein B8..Auch die Längsrippung des Unterfahrschutz könnte das Fahren etwas stabiler gestalten,wie gesagt könnte. Ich habs jetzt einfach mal gemacht,245€ mit Montage,war mir klar und wert. [/QUOTE]
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