Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
1/4 Mile Werte von Phase 3 + 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Erhard, post: 554232, member: 8570"] Hi, @Steinmetzer & Irisblue: Ich habe das Dampfrad mit Zusatzfeder und einen Turbolader mit Stahlsitzring im Wastegate. Die 1,7 kommen gottseidank nur selten vor, meistens gehen die Ausrutscher nur bis 1,4 Bar. Da ich die neueste Software mit begrenztem Overboost drin habe sollten aber auch die 1,4 Bar nicht vorkommen, schon gar nicht auf Stufe 7. Auf den niedrigeren Stufen stören diese Ausrutscher am meisten da ja ein enormer Schub kommt der eigentlich nicht erwartet wird. Aber richtig gefährlich sind die Spitzen über 1,5 Bar, eimal ging das so weit dass ich einen totalen Zündaussetzer hatte trotz 0,5 mm Elektrodenabstand! Ein hängendes Wastegate kann's nicht sein da ich auf der niedrigsten overboostfreien Stufe immer einwandfreien Ladedruck habe. Wenn die Wastegateklappe hängen würde gäbe es dann ja auch da höhere Spitzen. Aber Arno arbeitet hoffentlich an dem Problem. Mich würde nur interessieren ob noch jemand dieses Problem hat. Beobachtet mal den Overboost auf den kleineren Stufen, hier fällt's am meisten auf. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
1/4 Mile Werte von Phase 3 + 4
Oben