Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
1,25 Dauerdruck +Zylinderkopfbearbeiten!! Einspritzdüßen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 586786, member: 8619"] Genau Bucho spricht es an, wenn er durch die Kopfbearbeitung die Strömung begünstigt geht mehr Luft durch folglich muß der Lader für die 1,25bar Druck mehr Luftmasse bewegen und so rutscht die schon vollends strapazierte Verdichterkennlinie nochweiter weg vom Wirkungsgrad 1 bzw eher 0,7 oder weniger :) Da mehr Luft reinkommt sollte auch mehr Spritt reinkommen .. doch die 4,5bar reichen so und so für die Leistung also mußt du da nichts ändern. Außer der LLK bekommt die Temperaturen nicht mehr gekühlt die durch schnelleres Drehen des Laders entstehen runter...dann müßte man den Brennraum kühlen ... Das ganze ist etwas weit gezogen um es deutlicher zu machen was passiert. Da Ladedruck nicht gleich Ladedruck ist. Hehe ne die Elektronik steigert den Spritt und Luftmenge im Zylinder und die Zündung dadurch steigt die Leistung ... nicht durch die Elektronik ansich ... nen P4 im Kofferraum macht das Auto nicht schneller 8) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
1,25 Dauerdruck +Zylinderkopfbearbeiten!! Einspritzdüßen??
Oben