Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
0-200 mit Phase 1?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Oliver, post: 583950, member: 8975"] [b]Beschleunigungswerte für alle![/b] Moin, also Ausreden habt ihr immer genug parat. :) Und eure Endgeschwindigkeiten lassen auch jeden Ferrari alt aussehen. Wir hatten hier schon Vmax-Werte von 260km/h bis 320km/h. Ernie meint das man mal die Leistungen der Autos messen sollte die früher mit dem LET ausgeliefert wurden. Das sind doch nur der Vectra und der Calibra. Und ich halte es für keinen Akt da mal schnell die alten 205mm Reifen drauf zu ziehen. Mein Wagen schafft serienmäßig 10,5 Sekunden auf 100km/h mit 225mm breiten Reifen. Und 9,5 Sekunden mit schmaleren Winterreifen. Keine Spoiler. That´s it! <--- Das war jetzt diese komplizierte Beschreibung die hier nicht möglich zu sein scheint. Wenn eine Phase 1 mein Auto in knapp 5 Sekunden auf 100km/h beschleunigt, dann hole ich mir das Teil früher oder später mit Sicherheit. Die Stufe 3 Mantzel soll den Calibra in knapp 20 Sekunden auf 200 beschleunigen. Dann muss die Phase 3,5 von EDS ja noch schneller sein. Ich finde es gut, wenn manche Tuningfirmen Leistungsmessungen VOR und NACH dem Tuning vornehmen. Das ist ein toller Service. Das manche Autos von euch richtig gut abgehen würde ich niemals anzweifeln! Nur ob sie auch die versprochenen PS-Werte haben? MFG Oliver PS: Es soll sich keiner persönlich angegriffen fühlen!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
0-200 mit Phase 1?
Oben