Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
0,2 bar ladedruck fehlen!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sese, post: 804516, member: 9752"] So, ich hab nen gaanz kleines Problem!! mir fehlen 0,1-0,2 bar ladedruck!!! anstatt 0,6 dd und 09 Ob macht meiner gerade so 0,4-0,5 dd und max 0,6-0,7 ob!! ich weiss langsam nicht weiter Folgende sachen hab ich schon geprüft: -Turbo ohne Ladedruckregelung bringt locker 0,9bar mehr geht nicht weil das stg zuviel ladedruck erkennt und zündung zurück nimmt!! -LLK verrohrung mit 3bar abgedrückt und Dicht!! -alle unterdruckschläuche mit unterdruck geprüft Dicht!!! -Ladedruckventil spannung liegt an wurde aber trotzdem probeweise getauscht keine besserung!! -Ladedruckanzeige wurde auch auf genauigkeit geprüft!! werte stimmen!! -Kühlmitteltemperaturgeber sind alle werte in sollberreich -Motor zieht gut und ohne mucken!! -Wastegate funzt komischer weise öffnet die ein bisschen bei 0,5 bar ist das normal? -Krafstoffdruck unterdruckschlauch angeschlossen 2,4bar ohne 3bar -Mit anderen Stg keine besserungen -Ansauglufttemperatur werte im sollberreich!! -Zudem Mkl ist aus kein fehler gespeichert -Verstellung an der Wastegate spannen bringt nix kann man spannen bis der artzt kommt keine besserung naja das wars erstmal jmd ne vermutung oder ne idee wo 0.2 bar ladedruck hin sind? bei ebay hab ich sie nicht verkauft!! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
0,2 bar ladedruck fehlen!!
Oben