
Schubbie
Ich habe schon festgestellt, dass ich die Dichtungen für die Nockenwellen 2 mal hab (also 4 mal ;-) ) Kurbelwellensensor muss neu, da die Leitung vom Öl kaputt ist, den kleinen Dichtring hab ich auch 2 mal, da er auch bei war.
Dem Kopfdichtungssatz liegen 16 Ventilschaftdichtungen bei und eben der übliche Kleinkram.
Den Zahnriemen mache ich bei der Gelegenheit gleich neu, sind die Flügel der WaPu ok? Ist wohl Hartplastik.
Bei Spann- und Umlenkrolle sind keine neuen Schrauben bei, muss laut Opel aber auch nicht.
10 Kopfschrauben 110mm ab Kragen, es wird ein KS700 verbaut.
Riemen zur Servo quietscht, mach ich auch gleich neu.
Zündkerzen haben sie mir Beru Ultra X mit 4 Kontakten gegeben (UXF79).
Und Dichtmasse für die Lagerböcke bis 250°C
Diesen Schmierstoff, der unter die Nockenwellenböcke kommt, und Kühlerfrostschutz bringt mir meine Freundin aus der Firma mit.
Ach ja, gewechselt wird wegen Öl- Wasserschaden.
http://www.free-space.at/schubbie/C20XEKopfdichtung/01010003.JPG
http://www.free-space.at/schubbie/C20XEKopfdichtung/01010004.JPG
Schon mal vielen Dank für die Antworten!
MfG
Andreas
Dem Kopfdichtungssatz liegen 16 Ventilschaftdichtungen bei und eben der übliche Kleinkram.
Den Zahnriemen mache ich bei der Gelegenheit gleich neu, sind die Flügel der WaPu ok? Ist wohl Hartplastik.
Bei Spann- und Umlenkrolle sind keine neuen Schrauben bei, muss laut Opel aber auch nicht.
10 Kopfschrauben 110mm ab Kragen, es wird ein KS700 verbaut.
Riemen zur Servo quietscht, mach ich auch gleich neu.
Zündkerzen haben sie mir Beru Ultra X mit 4 Kontakten gegeben (UXF79).
Und Dichtmasse für die Lagerböcke bis 250°C
Diesen Schmierstoff, der unter die Nockenwellenböcke kommt, und Kühlerfrostschutz bringt mir meine Freundin aus der Firma mit.
Ach ja, gewechselt wird wegen Öl- Wasserschaden.
http://www.free-space.at/schubbie/C20XEKopfdichtung/01010003.JPG
http://www.free-space.at/schubbie/C20XEKopfdichtung/01010004.JPG
Schon mal vielen Dank für die Antworten!
MfG
Andreas