Zulassungsdatum entscheidend für Euro2 Umrüstung ?

Diskutiere Zulassungsdatum entscheidend für Euro2 Umrüstung ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, eine neue Frage bezüglich Minikat / Euro 2 - Änderungsantrag Frage wird der Steueränderungsantrag auch akzeptiert wenn ich den Minikat in...
A

Arno20

Punkte Reaktionen
0
hallo, eine neue Frage bezüglich Minikat / Euro 2 - Änderungsantrag
Frage wird der Steueränderungsantrag auch akzeptiert wenn ich den Minikat in einen Calibra C20Let mit EZ 04/1992 verbaue? (bisher hab ich in den Listen der Minikat-Lieferanten nur mOdelle ab 07/1993 aufgeführt) ist das nachher evtl ein Problem für das Finanzamt oder nicht?
Gruß
Peter
:wink:

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
vom finanzamt her wirds da weniger probleme geben.
wenn wer stress machen könnte dann der tüv, weil das bj ja dann nich im gutachten, oder was auch immer steht

mfg tobi

A

Arno20

Punkte Reaktionen
0
danke für die Antwort, das hilft mir bereits weiter

:)

Gruß

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kann dir zumindest sagen dass es Probleme gibt wenn ein größerer Ladedluftkühler oder eine Leistungssteigerung eingetragen ist.

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
wie sieht das aus habe mal gelesen das es von einem Anbieter Mini Kats in 60mm Rohrdurchmesser gibt.
Ist da was dran?

Gruß

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Such Dir nen Hersteller von Minikats und frag die einfach ob die welche mit 60mm haben. Ebay is ja voll davon.

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Habe einen Shop gefunden der Gruppe A Kats vertickt.
Mit ABE. Super :)

Habe sonst auch Gruppe A. Ich weis noch nicht was ich zwischen Turbo und Mini Kat verbauen soll. Soll nicht allzu teuer sein.

Gruß Philipp

Thema:

Zulassungsdatum entscheidend für Euro2 Umrüstung ?

Oben