Zündzeitpunkt und Lambdawert

Diskutiere Zündzeitpunkt und Lambdawert im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Beeinflusst der Zündzeitpunkt den Lambdawert? mfg Mario
R

Reiner Husten

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
1.189
Punkte Reaktionen
0
Wenn er ziemlich daneben ist auf jeden Fall.
 
Thema:

Zündzeitpunkt und Lambdawert

Zündzeitpunkt und Lambdawert - Ähnliche Themen

Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
AFR / Lambda über OBD auslesen?: Ich kann bei mir den AFR als auch den Lambdawert auslesen. Jetzt ist die Frage, inwieweit diese Werte passen. Immer gleich sind diese Werte nicht...
Grundsatzfrage Ladedruckregelung: Hallo Zusammen, nachdem mein Lader (nicht zuletzt durch die Hilfe aus dem Forum) jetzt Ladedruck und Leistung produziert, möchte ich siche rgehen...
Corsa D OPC NRE: War jetzt mal endlich auf der Rolle und habe meinen Corsa messen lassen. Im November wurden dBilas 262° Nockenwellen verbaut und der Motor darauf...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Oben