Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe noch 7 Sätze F 5 dp0r da!
  • Zündkerzen

Anzeige

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
die hier hat mir eds mit geliefert F6DTC.
damit kann ich doch meine phase 3 fahren? wenn die die mitliefern

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
müsstest du den elektrodenabstannd etwas korrigieren...auf 0.6mm
ansonsten Bosch FR5Dpor Platin....keine Probleme bis 2.5bar

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
fühlerlehre :wink:
geht aber auch bei 3 kontakt-kerzen...bischen fummelig

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja, 0,6 mm
Keine Probleme, gutes Ansprechverhalten, deutlich besseres Fahrgefühl ab der entsprechenden Leistungsklasse.

Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Welche Zündkerzen beim z20let??: Hallo liebe tubo Fahrer ;) hab mir vor kurzen nen astra g z20let zugelegt *freu* hab vor den chippen lassen also der soll dann um die 250-270ps...
Bosch F5DP0R Zündkerzen: Hallo, verkaufe einen Satz (4Stück) Zündkerzen von Bosch Model F5DPOR. Die Kerzen wurden einmal verbaut und das Auto gestartet, danach wieder...
Zündkerzen Elektrodenabstand ?: Hallo soll ich bei den Bosch Zündkerzen F5DPOR den Abstand auf 0,55mm oder 0,6 mm einstellen. Was sind eure Erfahrungen wo der Haufen am besten...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Oben