Zündkerzen FR6DC im c20let mit leistungssteigerung?

  • Autor des Themas 16VplusX
  • Erstellungsdatum
16VplusX

16VplusX

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.217
hallo!
war heute beim Teilefuzzi und wollte mir F6DTC bestellen und da hat er im computer geguckt und gesagt das die jetzt FR6DC heisen würden und 2,50eu das stück kostet!!!?? stimmt das und kann man diese kerzen nehmen wenn ich den Elektrodenabstand auf 0,45 mm reduziere???
es sollen ladedrücke von ca. 1,6bar gefahren werden können.

Mfg
Tim
 
10.05.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zündkerzen FR6DC im c20let mit leistungssteigerung? . Dort wird jeder fündig!
16VplusX

16VplusX

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.217
hat noch jemand die FR6DC getestet? ich bin die mit der Phase3 gefahren und 0,5mm Elektrodenabstand. lief wunderbar. Die frage ist ob die bei mehr ladedruck auch noch so gut laufen?
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge