Zahnriemensatz GEMA c20let

  • Autor des Themas Calieber
  • Erstellungsdatum
C

Calieber

Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
215
Servus, wer hat diesen oben beschriebenen Zahnriemensatz verbaut und kann berichten ? Gibt es ggf. noch andere gute Lösungen außer Plaste Rad.
 
08.01.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zahnriemensatz GEMA c20let . Dort wird jeder fündig!
Andy601

Andy601

Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
665
Wenn ich sehe, wie billig die Spannrolle befestigt ist. Ich hab da schon mal mit dem Drehmoment das Gewinde raus gezogen. Also die Spannrolle fliegt eher weg, wie die Umlenkrolle.
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.701
Also wenn man die gewinde nicht kaputt macht fliegt doch nix weg. Schäden gibt's doch eigentlich nur wenn das kW Zahnrad nicht richtig angezogen wird unc der Keil dann abschert...
 
A

A16LES

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
60
Ich hab die Metallumlenkrollen gekauft, bin von der Verarbeitung entäuscht, hoffe es hält
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge