Zahnriemen

Diskutiere Zahnriemen im C20LET Forum im Bereich Technik; Super des wollte ich wissen, dann klappt des wenigstens. Aja hab ich ganz vergessen zu schreiben, die Ölpumpe bau ich auch von meinem alten Motor...
opelkult

opelkult

Punkte Reaktionen
37
Super des wollte ich wissen, dann klappt des wenigstens. Aja hab ich ganz vergessen zu schreiben, die Ölpumpe bau ich auch von meinem alten Motor, weil die auch nicht mit dabei is am neuen Motor, also kann ich alles umbauen? Inklusive Ölpumpe.

• Zahnriemen

Anzeige

Thema:

Zahnriemen

Zahnriemen - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben