B
BiteMe
Hallo Leute
Wollte mal die Messung von meinen Zafira zeigen
Untermotor:
- JE-kolben(Kompression 8,0:1)
- H-Pleueln
- ARP Pleueln bolzen
- ARP Hauptlager bolzen
- Riemenscheibe, Kurbelwelle, Schwungrad und Kupplung abgewogen.
- Kolben unter Kühlung.
- Ausgleichwellen(schwingwellen) entfernt.
- Schwungscheibe 4,2kg.
Kopf:
- Einlasnockenwelle von X20XEV
- 80* Thermostat
Einsaugsystem:
- Einsaugbrücke von Courtenay Sport(Klasen).
- 4 bar MAP sensor
- 630cc düsen @ 3bar.
- 80mm Luftmassen Geber
- Direkt flow von luftfilter bis turbo
- Garrett GT2871R(743347-5002S)
- Grösser ladeluftkühler mit 63mm Rohren.
- NGK BKR8EIX Zündkerzen.
- Benzinpumpe 255L/stunde @ 3bar und 225/L/stunde @ 5bar.
Kupplung:
- Helix 4-pads Kupplung(sollte gern 450ps/600nm aushalten)
- Helix verstärkte druckplatte.
Abgasanlage:
- 3“ downpipe(Edelstahl)
- 3“ von downpipe mit 200CPSI sportkat(Edelstahl)
Das Bild ist leider nicht in die beste Qualität, aber ich hoffe das ihr es lesen können

Wollte mal die Messung von meinen Zafira zeigen
Untermotor:
- JE-kolben(Kompression 8,0:1)
- H-Pleueln
- ARP Pleueln bolzen
- ARP Hauptlager bolzen
- Riemenscheibe, Kurbelwelle, Schwungrad und Kupplung abgewogen.
- Kolben unter Kühlung.
- Ausgleichwellen(schwingwellen) entfernt.
- Schwungscheibe 4,2kg.
Kopf:
- Einlasnockenwelle von X20XEV
- 80* Thermostat
Einsaugsystem:
- Einsaugbrücke von Courtenay Sport(Klasen).
- 4 bar MAP sensor
- 630cc düsen @ 3bar.
- 80mm Luftmassen Geber
- Direkt flow von luftfilter bis turbo
- Garrett GT2871R(743347-5002S)
- Grösser ladeluftkühler mit 63mm Rohren.
- NGK BKR8EIX Zündkerzen.
- Benzinpumpe 255L/stunde @ 3bar und 225/L/stunde @ 5bar.
Kupplung:
- Helix 4-pads Kupplung(sollte gern 450ps/600nm aushalten)
- Helix verstärkte druckplatte.
Abgasanlage:
- 3“ downpipe(Edelstahl)
- 3“ von downpipe mit 200CPSI sportkat(Edelstahl)
Das Bild ist leider nicht in die beste Qualität, aber ich hoffe das ihr es lesen können
