Z28NER, Insignia OPC, Flexrohr Abgasanlage

Diskutiere Z28NER, Insignia OPC, Flexrohr Abgasanlage im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Weiß einer rein zufällig wie die Maße des Flexrohres beim Insignia OPC sind? Das Flexrohr welches direkt nach dem Hosenrohr kommt. Leider heute...
Duke Turbo

Duke Turbo

Punkte Reaktionen
1
Weiß einer rein zufällig wie die Maße des Flexrohres beim Insignia OPC sind?

Das Flexrohr welches direkt nach dem Hosenrohr kommt. Leider heute festgestellt, dass das gut pustet. Mein Plan ist nur das Flexrohr raus zu flexen und ein neues ein zu schweißen.

Gruß

M

mv6caravan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ist zwar schon etwas älter dieser Beitrag aber eventuell hat mittlerweile jemand eine Idee wie man diese Flexrohre instandsetzen könnte bzw. wo man die passenden Expanderstücke bekommt
Gruss

Weiß einer rein zufällig wie die Maße des Flexrohres beim Insignia OPC sind?

Das Flexrohr welches direkt nach dem Hosenrohr kommt. Leider heute festgestellt, dass das gut pustet. Mein Plan ist nur das Flexrohr raus zu flexen und ein neues ein zu schweißen.

Gruß

Duke Turbo

Duke Turbo

Punkte Reaktionen
1
@mv6caravan

Ich hatte ne Seite, wo man die Flexrohre bestellen kann. https://www.auspuffanlage.de/Flexrohre.html

Habe dann aber das Bestellen und das Montieren beim FOH machen lassen, der war genauso teuer wie ne freie Werkstatt.

Weiß aber nicht mehr genau, wie teuer das war. Das bekomme ich aber im Laufe des Tages noch raus. Habe irgendwas um die 80 Euro im Kopf.

Gruß

Thema:

Z28NER, Insignia OPC, Flexrohr Abgasanlage

Z28NER, Insignia OPC, Flexrohr Abgasanlage - Ähnliche Themen

Insignia opc bj12/16 limousine noch bis zum 26.08.2022: Moin zusammen, ich werde mein Insignia abgeben, wer ihn bis zum 26.08 abholt kann ihn für 20000€ haben. Ich fahre in jetzt seit 3 Jahren und...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben