z22se auf z20let umbauen

Diskutiere z22se auf z20let umbauen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo. ich will meinen Astra G Coupe 2.2 auf z20let umbauen wie ist das mit dem Kabelbaum muss ich da auch den von innen nehmen oder reicht es...
L

LarsZ20LET

Punkte Reaktionen
0
hallo.

ich will meinen Astra G Coupe 2.2 auf z20let umbauen wie ist das mit dem Kabelbaum muss ich da auch den von innen nehmen oder reicht es wen ich nur den Motor Kabelbaum tausche??

bitte um Antwort

mfg Lars

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
langt den Motorkabelbaum vom LET zu nehmen. innen mus man nichts ändern.

B

bsh-brain

Guest
Das gegenteil steht mir bald. Bevor ;) spritleitung , kabelbaum antriebswellen, bremsanlage unterscheiden sich bis jetzt :) in deinem fall ist der stecker zum msg zu lang und die spritleitungen haben die falschen übergänge ! Spritpumpen unterscheiden sich auch

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
62
Wäre vorsichtig mir NUR Motorkabelbaum tauschen, hat Astra_fan667 genau diesen Umbau schon gemacht?
Wichtig ist vom 2.2er auf zlet, bei den anderen Basis-Motoren ist es in der Regel eher unproblematisch, aber der 2.2er ist ein ganz anderer Motor mit anderer Elektrik, wir wollten einen solchen Motortausch beim Speedster machen, ende vom lied war, das der komplette Autokabelbaum im Speedster getauscht werden musste gegen einen vom originalen Speedster Turbo.

C

Corsa A 16V

Guest
es ist BJ abhängig.

Der große Stecker in der Spritzwand hat beim Z20LET 5 verschiedene Belegungen in den jahren gehabt

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
von 1,8er auf 2.0T damals... hab nichts ändern müssen. Oder war es bei mir zufall... Schlachtauto 2003 und mein Cabrio damals 2003.. hmm

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Also donni, Wir haben hier bei uns auch schon einen 2.2er speedster auf LET Umgebaut, und das läuft auch ohne Karrosseriekabelbaum vom LET. War zwar nicht ganz einfach aber auf jedenfall ist es machbar, auch so das alles funktioniert.

C

Corsa A 16V

Guest
Teilweisse ja.

Es gibt schon zig Verdrahtungen, hatte allein 3 stück da und mein jetziger OPC ist wieder anders

Thema:

z22se auf z20let umbauen

z22se auf z20let umbauen - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Fahrzeugscheinkopie Z20LET: Moin Moin. Ich bräuchte für eine Eintragung eines Z20LET in meinen Tigra eine Fahrzeugscheinkopie von einem Astra G mit entsprechendem Motor...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Corsa C/ Combo Z20LET: Guten Abend liebe Community, aktuell planen wir den Umbau unseres Combos auf Z20LET Technik. Haben einige Astra G und H Schlachter da mit...
Oben