z22se auf z20let umbauen

Diskutiere z22se auf z20let umbauen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo. ich will meinen Astra G Coupe 2.2 auf z20let umbauen wie ist das mit dem Kabelbaum muss ich da auch den von innen nehmen oder reicht es...
L

LarsZ20LET

Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
imsbach
hallo.

ich will meinen Astra G Coupe 2.2 auf z20let umbauen wie ist das mit dem Kabelbaum muss ich da auch den von innen nehmen oder reicht es wen ich nur den Motor Kabelbaum tausche??

bitte um Antwort

mfg Lars
 
A

Astra_fan667

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
Ort
Franken
langt den Motorkabelbaum vom LET zu nehmen. innen mus man nichts ändern.
 
B

bsh-brain

Guest
Das gegenteil steht mir bald. Bevor ;) spritleitung , kabelbaum antriebswellen, bremsanlage unterscheiden sich bis jetzt :) in deinem fall ist der stecker zum msg zu lang und die spritleitungen haben die falschen übergänge ! Spritpumpen unterscheiden sich auch
 
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.612
Punkte Reaktionen
35
Ort
neben meinen Nachbarn
Wäre vorsichtig mir NUR Motorkabelbaum tauschen, hat Astra_fan667 genau diesen Umbau schon gemacht?
Wichtig ist vom 2.2er auf zlet, bei den anderen Basis-Motoren ist es in der Regel eher unproblematisch, aber der 2.2er ist ein ganz anderer Motor mit anderer Elektrik, wir wollten einen solchen Motortausch beim Speedster machen, ende vom lied war, das der komplette Autokabelbaum im Speedster getauscht werden musste gegen einen vom originalen Speedster Turbo.
 
C

Corsa A 16V

Guest
es ist BJ abhängig.

Der große Stecker in der Spritzwand hat beim Z20LET 5 verschiedene Belegungen in den jahren gehabt
 
A

Astra_fan667

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
Ort
Franken
von 1,8er auf 2.0T damals... hab nichts ändern müssen. Oder war es bei mir zufall... Schlachtauto 2003 und mein Cabrio damals 2003.. hmm
 
Vectra16V

Vectra16V

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
791
Punkte Reaktionen
0
Ort
Uelzen
Also donni, Wir haben hier bei uns auch schon einen 2.2er speedster auf LET Umgebaut, und das läuft auch ohne Karrosseriekabelbaum vom LET. War zwar nicht ganz einfach aber auf jedenfall ist es machbar, auch so das alles funktioniert.
 
C

Corsa A 16V

Guest
Teilweisse ja.

Es gibt schon zig Verdrahtungen, hatte allein 3 stück da und mein jetziger OPC ist wieder anders
 
Thema:

z22se auf z20let umbauen

z22se auf z20let umbauen - Ähnliche Themen

Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Corsa C/ Combo Z20LET: Guten Abend liebe Community, aktuell planen wir den Umbau unseres Combos auf Z20LET Technik. Haben einige Astra G und H Schlachter da mit...
Kabelbaum und Heizungs/Klimakasten Astra g Opc 2: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich baue meinen Astra g von x16xel auf Z20let um. Der Motorraum hat den richtigen...
Astra G Z22SE umbau auf Z20LET: Guten Tag, wir bauen momentan einen Astra G Bj. 2000 mit Serien Z22SE auf Z20LET um. Das Spenderfahrzeug ist Bj. 2003 und hat Xenon der 2.2 hat...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Oben