Z20let Ecumaster black Nockenwelle Sensor einstellen.

Diskutiere Z20let Ecumaster black Nockenwelle Sensor einstellen. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, Ich hätte da mal ne kurze Frage an euch. Nach welchem Prinzip geht der Nockenwellen Senor was müsste angekreuzt werden in der emu. Das...
20Murkel11

20Murkel11

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
Ich hätte da mal ne kurze Frage an euch.
Nach welchem Prinzip geht der Nockenwellen Senor was müsste angekreuzt werden in der emu.
Das er läuft Missing tooth 🤷‍♂️

Vielen Dank schon mal im voraus.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
16
Missing tooth error ist aber Primary Trigger. Wenn du willst kann ich dir per Fernzugriff helfen. Schreib mir einfach eine Pn.

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
42
Dieses Bild habe ich aus einen Threat hier im Forum wo es um die Z-Steuerung am C-LET geht.

Der NWS von der Z-Steuerung sitzt in dem Vmax Deckel und der Geber an der Nockenwelle. Für mich ist das ein Halbmond und im Prinzip ein Zahn. Mußt kucken welche Einstellung bei 1 tooth möglich ist und die Einstellungen durchprobieren.

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
16
Es ist ein Z20let mit Trigger am Auslasswellenrad.

Thema:

Z20let Ecumaster black Nockenwelle Sensor einstellen.

Z20let Ecumaster black Nockenwelle Sensor einstellen. - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Leistungssteigerung mit Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Problemme NW Senosr / E Lüfter Ladedruckaufbau GTX 30: So Hier mal meine Fragen zusammengefasst: Technische Daten: Motor C20let ph 4 Elektronik Ecumaster Einzelzündspullen NW Sensor vom C20xe 2,8...
Oben