Z20LEH Block mit C20LET kopf kompatibel?

  • Autor des Themas Manuel_16V_Turbo
  • Erstellungsdatum
M

Manuel_16V_Turbo

Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
359
Hallo Freunde,kann ich mir ein neuer LEH Block besorgen und auf mein neuer C20LET Kopf drauffbauen passt das?Passt die C20LET ölwanne am LEH block?hab in der suche nichts gefunden :(
 
01.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Z20LEH Block mit C20LET kopf kompatibel? . Dort wird jeder fündig!
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Dabei seit
02.03.2002
Beiträge
11.228
Ölwanne passt. Du must Ventiltaschen in die Kolben fräsen lassen.
 
M

Manuel_16V_Turbo

Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
359
also nehmen wir an ich hätte ein block..die taschen fräsen kann man ja nicht im eingebauten zustand machen oder?also kolben raus,fräsen,kolben rein,kopf drauff,die zahnriemen geschichte etc gibt demfall keine probleme auch schwungrad etc etc etc?
 
STEPHAN

STEPHAN

Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
3.836
zahnriemen muß dann aber alles vom C verbaut werden !
 
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.342
Ich würd eher auf den LEH-Block einen Z-Kopf drauf machen und die Vorteile der Elektronik nützen......
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge