Z16let / Z20lex V Band Anschluss

Diskutiere Z16let / Z20lex V Band Anschluss im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
S

Skrillex1989

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band Anschluss könnte verschieden sein oder ? Hat da vllt jemand Erfahrung mit ?

Astra H Caravan 1.6T

Mfg

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
252
Wenn du Sie doch liegen hast,probier es doch einfach..
Mir ist so ein Umbau nicht bekannt..

Thema:

Z16let / Z20lex V Band Anschluss

Z16let / Z20lex V Band Anschluss - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
FMS Downpipe immer noch Probleme mit der Passgenauigkeit?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, deshalb stelle ich mich erstmal vor - ich bin Thomas aus dem Erzgebirge, der jetzt im Zwickauer Land wohnt...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben