Z16let / Z20lex V Band Anschluss
Diskutiere Z16let / Z20lex V Band Anschluss im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hey Leute,
Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Hey Leute,
Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band Anschluss könnte verschieden sein oder ? Hat da vllt jemand Erfahrung mit ?
Astra H Caravan 1.6T
Mfg
Wenn du Sie doch liegen hast,probier es doch einfach..
Mir ist so ein Umbau nicht bekannt..
V-Band ist definitiv anderst

Thema:
Z16let / Z20lex V Band Anschluss
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
FMS Downpipe immer noch Probleme mit der Passgenauigkeit?: Hallo,
dies ist mein erster Beitrag, deshalb stelle ich mich erstmal vor - ich bin Thomas aus dem Erzgebirge, der jetzt im Zwickauer Land wohnt...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute,
ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne.
Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo,
ich bin Dennis und neu hier.
Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...