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Z-LET/LEH-Ölpumpenschäden, wer hatte schon?
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[QUOTE="DankeKeke, post: 1202827, member: 8737"] Meine Pumpen sind an völlig unterschiedlichen Motoren gebrochen, da war kein Teil gleich. Die letzte Pumpe (LEH) war auf einem feingewuchteten Kurbeltrieb mit neuer Kurbelwelle verbaut. Einbaufehler ist definitiv auszuschließen, überdrehen genauso. Generell ist die Drehzahl meiner Meinung nach nicht das Problem. Das Problem liegt so denke ich an einer falschen Materialpaarung zwischen Kurbelwelle und Pumpeninnenrad. Der Mitnehmer ist völlig zerschlagen und dadurch auch irgendwann das Rad gebrochen. Was sich auch mit "Savy´s" "Turbo Manta´s" Kommentaren deckt. WAs ich bei Turbo Manta´s Ausführung noch nicht ganz verstanden habe, du meinst Bleche einlegen um das Spiel zwischen Kurbewelle und Innenrad auszugleichen (also dem Antrieb), warum soll dann die Arretierung am Block neu gesetzt werden? [/QUOTE]
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