Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
XE im D3 Tigra?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 635713, member: 9691"] Mein Corsa war Erstzulassung 24.09.1996, und hatte orginal D2. Nach ein paar Wochen kam ein Schreiben das ich ihn umschlüsseln lassen kann auf D3 und dann noch 18 Monate steuerfrei bin, was ich natürlich gemacht habe. Als das Auto 2 Jahre alt war kam der XE rein, und Hennig sagte, ich hab den wohl jüngsten XE Corsa in Deutschland, da das nur bis max. 31.09.96 zulässig ist, danach hätte er ab Werk schon D3 und ein umschlüsseln auf D2 wäre nicht mehr möglich. Deshalb versteh ich das jetzt nicht. Es gibt hier ja auch andere, z.B. TommyBelugga :lol: :oops: der ein noch jüngeres Auto hat. Haben die lieben Behörden da mal was geändert? Weil eigentlich hat der Hennig richtig Plan und erzählt sicher keinen Müll, hätte der garnet nötig :wink: Was stimmt denn jetzt eigentlich? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
XE im D3 Tigra?!
Oben